Rathausbesuche in der VG Glonn: !! Nur nach vorheriger Anmeldung !!

Im Rathaus Glonn ist Parteiverkehr nach wie vor zu allen Anliegen möglich.

Aus Gründen des Infektionsschutzes und aufgrund fehlender Warteraum-Kapazitäten können Erledigungen durch die Bürger*Innen allerdings auch weiterhin ausschließlich nur nach vorheriger Terminvereinbarung erfolgen.

Das Rathaus ist unter 08093/9097-0 erreichbar. Die Durchwahl der einzelnen Mitarbeiter sowie eine Online-Terminbuchung für das Bürgerbüro ist auf der Homepage https://www.vg-glonn.de ersichtlich bzw. möglich.

Es wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen, da insbesondere im Bereich Bürgerbüro (Passamt, Einwohnermeldeamt und Gewerbeamt) aktuell mit Wartezeiten zu rechnen ist.

Wir bitten um Verständnis für diese Regelung. Nur so kann der Schutz von Mitarbeitern und Besuchern bestmöglich gewährleistet werden.