Wasserzählerablesung

Im September 2018 muss wieder der aktuelle Wasserzählerstand an die Verwaltungsgemeinschaft Glonn mitgeteilt werden, damit die jährliche Wasserverbrauchsabrechnung erstellt werden kann.
Der Zählerstand wurde die letzten Jahre immer durch einen Gemeindemitarbeiter abgelesen. Ab diesem Jahr soll die Ablesung erstmals durch den Hauseigentümer selbst durchgeführt werden. Für die Zählermeldung erhält jeder Eigentümer Anfang September eine Ablesekarte zugeschickt,  in die der aktuelle Wasserzählerstand eingetragen werden muss (ähnlich wie bei Gas- oder Stromableseverfahren).

Der Zählerstand muss dann an die Verwaltungsgemeinschaft Glonn entweder:

bis zum 30.09.2018 mitgeteilt werden.

Hinweis:
Zur leichteren Erfassung der Daten, bitten wir Sie, die Meldung vorzugsweise über das Internet (www.vg-glonn.de) oder per Smartphone über den QR-Code vorzunehmen.

Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns recht herzlich!

Schwäbl
1. Bürgermeister